• christariesen

4.April 2020 Wo stehst du auf deiner Lebensleiter




Wo stehst du auf deiner Lebensleiter? Bist du zuunterst angelangt und dabei, hinaufzuklettern?

Im Sinne von RESEAT - RESTART.

Bist Du bereit, genau hinzuschauen? Was willst Du wirklich? Wer bist Du wirklich?

Wie oft merken wir, dass wir doch so viele Dinge für die Anderen tun - nicht für uns....

Was willst Du wirklich? Diese Frage braucht viel Zeit, Tage die vergehen und wir uns immer

wieder die Frage stellen: Was will ICH wirklich? Wieviel % von meinem Leben ist Wahrhaftig.

Sind wir doch alle im Modus von; ich will gefallen, ich will Lob erhalten und vorallem ich will geliebt werden.

Diese Zeit jetzt können wir nutzen um mit uns selbst ins Gespräch zu gehen mit der Frage:

Wer bin ICH und was will ICH wahrhaftig.....

Ich wünsche dir viel Geduld und schöne Erkenntnisse.

Nach der Zeit von "Stay Home- Stay safe" werde ich einen Yoga-Workshop anbieten zum Thema: Wahrhaftigkeit. Die Termine entnehme dann bitte meiner Homepage suneberg.ch


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reiseziele