• christariesen

Karfreitag Kar heisst Trauer und Leid


Karfreitag der Tag an dem Jesus gekreuzigt wurde. Dieser Tag erhielt den Sinn von Trauer und Leid. Heute wäre wohl der richtige Zeitpunkt um sich Gedanken zu machen über die eigene

Trauer, das eigene Leid. Vielleicht ist es nicht offensichltich zu sehen oder spüren, vielleicht braucht es eine Inneschau von einigen Minuten oder Momenten. Erlaube Dir doch am heutigen Tag, diese Gedanken und Gefühle zuzulassen. Ich meinerseits werde durch den Wald spazieren

und mich meine Trauer zu stellen. Geliebte Menschen die wir verloren haben, Situationen welche wir durchlebt haben und deren Trauer / Leid immer noch in mir stecken und und und

Danach jedoch besinne Dich auf die Dankbarkeit und die Liebe. Bleibe nicht in der Trauer sondern begieb Dich ins Glücklichsein und eine Dankbarkeit. Zum Beispiel,dass wir Menschen einen freien Willen erhalten haben. Das ist doch wahrlich ein Grund zum Glücklichsein.

Alles Liebe

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reiseziele